Seit mehreren Jahren bauen wir Marionetten. Der Marionettenbau ist ein Hobby von uns. Jedes Mal,  wenn  wir eine Marionette fertiggestellt hatten, kam jemand aus dem Bekannten u. - Verwandtenkreis, der  sie gerne haben wollte. So wurde im Laufe der Zeit unser Umfeld mit Marionetten versorgt.

 Nun haben  alle unsere Freunde und Verwandten, die sich über eine Marionette freuen können, ein oder mehrere Exemplare, bei sich zu Hause.

Da wir aber immer wieder Marionetten bauen wollen und   dieses Hobby nicht aufgeben wollen, haben wir uns entschlossen unsere "Fadenpuppen", einem erweiterten  Liebhaberkreis, anzubieten. 

Da das Marionetten bauen, wie gesagt, ein Hobby von uns ist, verlangen wir für unsere Exemplare, nur eine geringe Aufwandsentschädigung. Die genauen Preise erfragen  Sie bitte über das Kontaktformular. Nun wollen wir Ihnen einen kleinen Einblick in unsere Marionettenwelt geben.

 

Sollten Sie sich für die eine oder andere Marionette interessieren...

...nehmen Sie...   .... bitte mit uns...

         ... Kontakt auf !   

 

Besuchen Sie auch unsere anderen Marionetten

Nach oben